expopharm

In Zusammenarbeit mir der AGQ als Business Unit der ASR Unternehmensberatungsgesellschaft mbH waren wir als VAF das erste Mal auf der expopharm in München 2018 mit eigenem gemeinsamen Stand in Verbindung mit der ERGO Group AG vertreten. Aufgrund der positiven Resonanz werden wir auch auf der expopharm in Düsseldorf vom 25. September bis zum 28. September 2019 vertreten sein.

logo_expopharmAuszug Ausstellerverzeichnis

 

 

 

 

 

 

Unser Motto für die expopharm 2018 lautete in diesem Jahr “ZUKUNFT SICHERN UND GESTALTEN

Neben dem Interesse an den Dienstleistungen der AGQ, insbesondere die qu.int.as®-Zertifizierung (Qualität integriert Arbeitsschutz der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege), war das Interesse auch auf Versicherungsleistungen fokussiert. Insbesondere das Thema der Datenschutzgrundverordnung und der Versicherung der Risiken stand im Fokus der Betrachtung.

 

Folgende Themen wurden in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner, der ERGO Group AG mit einem Repräsentanten an allen Tagen der Messe vorgestellt:

  • Spezial-Straf-Rechtsschutz (GS-GVO)
  • Cyber-Versicherung
  • Berufshaftpflichtversicherung mit Sonderkonditionen
  • Fahrzeugflottenversicherung